„Blacko Mio!” – Glück ist eine Holschuld

„Blacko Mio!” – Glück ist eine Holschuld
Kurz

Dave Davis Samstag, 05. Mai 2018
„Blacko Mio!” – Glück ist eine Holschuld TextilWerk Bocholt
Einlass 19.00, Beginn 20.00 Uhr
Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Welt. Doch
das deutsche Volk ist verängstigt.
Davis: Ich nehme die Welt als normaler Bürger wahr, Mecklenburg-Vorpommern inklusive.
„Blacko Mio!“ ist der Ausruf des Erstaunens aus der dunklen Seite der Nachbarschaft. Wie
steht’s mit dem Anstand in diesem Land? Davis hat einen persönlichen Blick auf diese Dinge.
Er macht kein bitterböses Polit-Kabarett, er versucht mit Humor Vorurteile abzubauen. Seine
Meinung: „Wenn man lacht, öffnet sich das Herz. Man merkt, dass Humor eine starke Kraft
hat.“
Als Klomann Motombo Umbokko entlarvte der Komiker Dave Davis rassistische Vorurteile –
er hat sich damit ins Herz vieler gespielt. Er ist zartbitter, nicht schwarz!
Beide Daumen hoch – es wird ein wirklich amüsanter Abend, den Sie nicht vergessen
werden!!