Bocholt präsentiert sich auf der „Polis Convention“ in Düsseldorf



Bocholt präsentiert dem Fachpublikum, Projektentwicklern, Expansionsleitern, Immobilienfachleuten, Investoren, Städtebauverantwortlichen, Wirtschaftsförderern das Zukunftsprojekt KuBAaI, aber auch die zurzeit in der Vermarktung befindlichen Gewerbeflächen vor allem im Technologiepark Bocholt, auch im Gewerbegebiet Holtwick und im Industriepark Bocholt. „Wie bei der EXPO REAL mit dem Münsterland und Münster gemeinsam aufzutreten, macht absolut Sinn, ansonsten sind wir als Mittelstadt einfach zu klein,“ resümiert Wirtschafsförderer Ludger Dieckhues in der Landeshauptstadt. „Aber im Wettbewerb der Regionen mit zu mischen und auch auf solch einer aufstrebenden Messe mitzuwirken, Termine zu machen, sich auszutauschen und Akquisitionsmöglichkeiten zu suchen, ist Teil unserer Standortmarketingstrategien. Da steht die EXPO REAL sicher im Vordergrund, da ergibt sich aber auch hier in Düsseldorf der ein oder andere interessante Kontakt.“

Foto: Im Gespräch auf der Polis Convention, Düsseldorf, 17.5.17 (v.l.n.r.):
Markus Hilvert, Stadt Borken
Markus Dahlhaus, Stadt Borken,
Ludger Dieckhues, Wirtschaftsförderung Bocholt
Rudolf Schmeing, Schmeing Baugruppe Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert