Bocholter als Partner bei den Special Olympics World Games



Vom 17. bis 25. Juni 2023 werden über 7.000 Special Olympics Athleten aus 190 Ländern in Berlin zusammenkommen, um an den Special Olympics World Games Berlin 2023 teilzunehmen. Im Rahmen der Spiele bietet das Healthy Athletes® Programm kostenlose Gesundheitsuntersuchungen und -aufklärung in sieben Kategorien an. Als Partner wird das in Bocholt ansässige Unternehmen Qmatic Healthy Athletes® unterstützen, indem es Check-in- und Warteschlangenlösungen anbietet, die den Prozess rationalisieren und die rechtzeitige Durchführung wichtiger Gesundheitsscreenings ermöglichen, um einen nahtlosen und effizienten Ablauf für alle teilnehmenden Athleten zu gewährleisten.


„Bei den World Games zählt jede Sekunde, und wir setzen auf Lösungen, die sicherstellen, dass kein Athlet unnötig Zeit in Warteschlangen verbringt“, sagte Annemarie Hill, Special Olympics Senior Vice President, Global Health Operations. „Mit der Unterstützung von Qmatic verpflichten wir uns, einen reibungslosen Prozess zu schaffen, der es uns ermöglicht, uns auf die wichtigen Healthy Athletes-Untersuchungen zu konzentrieren und nicht auf die administrative Logistik. So können wir eine nahtlose Erfahrung schaffen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Athleten in den Vordergrund stellt.“


„Wir sind stolz darauf, mit Special Olympics zusammenzuarbeiten und ihre wichtige Arbeit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Sportlern mit geistiger Behinderung zu unterstützen“, sagte Mikael Hedlöf, Präsident und CEO von Qmatic. „Als Unternehmen, das sich dafür einsetzt, eine Welt zu schaffen, in der jeder Zugang zu den Dienstleistungen hat, die er benötigt, freuen wir uns darauf, unsere Technologie einzusetzen, um den Check-in und die Warteschlangen zu erleichtern und sicherzustellen, dass jeder Athlet die Gesundheitsuntersuchungen erhält, die er während dieser großartigen Woche benötigt.“

Qmatic ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience. Unsere Soft- und Hardwarelösungen helfen bei der Organisation und Optimierung von Verbindungen zwischen Menschen und Diensten zur Schaffung eines hervorragenden Kundenerlebnisses. Durch die nahtlose Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern auf der ganzen Welt ermöglichen wir jedes Jahr über 2 Milliarden Kundenkontakte auf mehr als Qmatic 65.000 Systemen in über 120 Ländern und in verschiedenen Sektoren wie Finanzen, Gesundheitswesen, Einzelhandel und öffentliche Dienste. Wir schaffen eine Welt, in der jeder einfachen Zugang zu den Dienstleistungen bekommt, die er benötigt.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Mölndal, Schweden. Qmatic Vertriebs- und Servicebüros finden sich in Atlanta, Bocholt, Dubai, Paris, Katwijk, Madrid und Zaventem. Mit intelligenten und zukunftsweisenden Technologien helfen wir unseren Kunden, exzellente Kunden- und Mitarbeitererlebnisse sowie reibungslosere und effizientere Abläufe zu schaffen – jeden Tag und überall auf der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert