Bocholter Ardap Care startet millionenschwere TV-Kampagne für die Marke „Bactador“



Die Marke ARDAP steht seit Jahrzehnten für Ungeziefer- und Insektenbekämpfung. Jetzt will der Bocholter Hersteller Ardap Care (ehemals Quiko) mit einer millionenschweren TV-Kampagne auch den Geruchs- und Fleckenentferner Bactador bundesweit stärker positionieren. Wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt, werden dazu fünf Wochen lang im ZDF und auf VOX Fernsehspots ausgestrahlt.

Begleitet wird die TV-Premiere von vielfältigen Aktivitäten auf Online-Kanälen wie YouTube, Instagram, Facebook sowie über Online-Ads und eine neue Produkt-Website. Der erste Bactador-Werbespot stellt das Geruchs- und Fleckenentferner-Spray in den Mittelpunkt und zeigt, wie die Mikrobiologie bei Gerüchen durch Urin oder nassem Hund zum Einsatz kommt. 

Die TV-Kampagne ist für das Familienunternehmen ein nächster Meilenstein in der seit über sechs Jahrzehnten erfolgreichen Firmengeschichte.  Erich Peters, Geschäftsführer der Ardap Care, erklärt: „Als Geheimtipp sind wir mit Bactador 2018 gestartet und haben bereits Millionen zufriedener Kunden überzeugt. Nun wollen wir der Marke mit einer großen TV-Kampagne die Aufmerksamkeit verschaffen.“

Eric Peters, ebenfalls Geschäftsführer der Ardap Care, ergänzt: „Der Schritt ins Fernsehen ist für uns eine besonders spannende und logische Fortführung des Erfolgs von Bactador“. Man freue sich auf diese Weltpremiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert