Bocholter Kunsthandel Koenen präsentiert Rizzi-Ausstellung



Der Bocholter Kunsthandel Koenen ART NETWORK präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine umfangreiche Ausstellung mit dem Erfinder der 3D Pop Art: James Rizzi.Rizzi-Kunst kommt von Herzen: A PART OF MY HEART – ist der Titel der Ausstellung, die sich der puren Lebenslust des New Yorker Künstlers widmet. Als ganz besonderes Highlight konnten wir das Original Rizzi-Fahrrad für die Ausstellung organisieren. Und natürlich haben wir uns rund um die Ausstellung wieder viele interessante Aktionen einfallen lassen, zu denen wir Sie ganz herzlich einladen.

Termine Rizzi-Ausstellung:
Fr.: 17.11.2017 – Preview ab 19:00 Uhr
Sa.: 18.11.2017 – Vernissage von 10:oo Uhr – 18:00 Uhr
So.: 19.11.2017 – Vernissage von 10:oo Uhr – 18:00 Uhr
Sa.: 02.12.2017 – Aktionstag von 10:oo Uhr – 18:00 Uhr
Sa.: 16.12.2017 – Aktionstag von 10:oo Uhr – 18:00 Uhr
Wo: Galerie Kunsthandel Koenen ART NETWORK, Karolingerstr. 32 in 46395 Bocholt
Wann: Die Ausstellung ist vom 17.11.2017 bis zum 18.01.2018 geöffnet-

Bunt, bunter, kunterbunt, die Bilder und Werke von James Rizzi erfreuen sich seit Jahren einer grossen Beliebtheit. Das verwundert allerdings auch nicht, denn neben der unglaublichen Vielfalt und Detailarbeit ist jeder nach dem Betrachten der Bilder besser gelaunt als vorher. Und das allein reicht schon aus, um ein Rizzi Fan zu werden. Dass die Bilder so ganz nebenbei noch eine stabile Wertsteigerung erfahren und viele limitierte Auflagen bereits ausverkauft sind macht Rizzi Kunst nicht nur für Kunstsammler, sondern auch für Anleger äusserst spannend.

Das Faible für James Rizzi hat der Galerist Peter Koenen schon lange im Blut. Noch zu Lebzeiten hat er den Künstler persönlich getroffen und mit ihm seine wohl letzte Ausstellung 2011 organisiert. Da verwundert es auch nicht, dass das ein oder andere Bild in seinem Haus ein Zuhause gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert