Bocholter Wimmelbuch ist wieder erhältlich



Bocholt (PID). Nachdem die erste Auflage blitzschnell vergriffen war, ist das Bocholter Wimmelbuch ab Montag, 26. November 2018, wieder zu haben. Die Bücher werden gegen eine Spende von 3 Euro das Stück beim Caritasverband, Nordwall 44-46, ausgegeben. Dies teilt Ingo Borgers vom Bocholter Jugendamt mit, das die Bücher jetzt nachbestellt hat.
Aufgrund der hohen Nachfrage werden maximal 5 Wimmelbücher pro Person ausgegeben. Der Caritasverband hat montags, dienstags und donnerstags von 9-12 uhr geöffnet, mittwochs von 14-17 Uhr und freitags von 13-17 Uhr.
Annfang Oktober hatte die Stadt Bocholt das erste Bocholter Wimmelbuch herausgegeben, das nach kurzer Zeit bereits vergriffen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert