„BOH-Jazz“ mit Gastsolist Christian Mehler



Bocholt (PID). Die Wohnzimmerkonzertreihe „BOH-Jazz“ wird am 3. September 2020 in der Skylounge des TextilWerk, Industriestraße 5, fortgesetzt. Als Gastspieler lädt das Trio rund um Christian Hassenstein (Gitarre), Volker Heinze (Bass) und Silvio Morger (Schlagzeug) den Trompeter Christian Mehler als Gastsolisten ein. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung per E-Mail an Henrike.devries@mail.bocholt.de ist erforderlich. Für das Konzert wurde ein Corona-Hygienekonzept erarbeitet. Daher ist eine vorherige Platzreservierung zwingend erforderlich.
Der der junge Jazz-Trompeter Christian Mehler lebt in Köln. Er trat bereits in der Carnegie Hall in New York auf und war Gastsolist bei der WDR Big Band. Nach Abschluss seines Bachelor-Studiums in Jazz-Trompete an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln, zog Mehler für zwei Jahre nach New York City, wo er 2019 seinen Master of Music an der Manhattan School of Music erhielt.
Er leitet sein eigenes Sextett und arbeitet unter anderem bei dem Subway Jazz Orchestra und der Tobias Becker Bigband. Seit 2018 ist er Dozent für Jazz-Trompete an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart.
Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der Stadtsparkasse Bocholt statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert