Bühne Pepperoni wieder am Start: Kleinkunstpreis für Lars Redlich



Die Veranstaltungen der Bühne Pepperoni gehen weiter. „Ich freue mich auf das Publikum und die Künstler“, so Intendantin Christa Hoffs. Die Karten für alle Veranstaltungen gehen in den Verkauf zurück. Das Programm startet am 06.11.2021 mit Simone Solga: „Ihr mich auch“. Weiter geht es am 11.12.2021 mit der Kleinkunstpreis-Verleihung der Bühne Pepperoni an Lars Redlich. Mit 10.000 Euro ist er der höchstdotierte Preis in Deutschland.

Den zweiten Preis erhält die Herkuleskeule. Das Ensemble erhält den Ehrenpreis des Landes NRW und 5000 Euro. Für diesen Preis hatte der verstorbene Klaus Hoffs sehr gekämpft. Eigentlich, so teilte die Landesregierung mit, sei er eine Anerkennung für die Lebensleistung des Pepperoni-Gründers. Den Ehrenpreis der Stadt Bocholt erhält Armin Fischer. Das Preisgeld beträgt 3.000 Euro.

Lars Reichow steht am Samstag, den 12.03.2022 mit seinem Programm „Wunschkonzert“ auf den Brettern der Bühne Pepperoni. Er ist zum wiederholten Mal in Bocholt. Christoph Sieber, ein wirklich guter Freund der Bühne und Familie Hoffs, spielt sein Programm „Mensch bleiben“ am Samstag, 07.05.2022. Christoph war schon in Bocholt, da kannte ihn kaum jemand. Nachdem er den Kleinkunstpreis der Bühne Pepperoni bekam, ging seine Karriere steil bergauf. Heute ist er aus dem Fernsehen und aus dem Radio nicht mehr wegzudenken.

Tobias Mann hat die Corona-Zeit genutzt, ein neues Programm zu schreiben. „Mann gegen Mann“ – er wird es am Samstag, 11.06.2022 spielen. Sein im letzten Programm angekündigtes „Chaos“ spielt er nicht mehr.

Alle Texte und Inhalte zu den Programmen sind auf der Homepage der Bühne Pepperoni – www.buehne-pepperoni.de <www.buehne-pepperoni.de/> nachzulesen, oder im alten Programmheft. Kartenbestellungen für auswärtige Besucher bei der Bühne Pepperoni direkt, für alle Bocholter bei der Fa. Hungerkamp, Westend 2. Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen ab jetzt. Veranstaltungsort: TextilWerk Bocholt, Industriestr. 5

Einlass ausschließlich für getestete (48 Std.), genesene und geimpfte Personen. Der Test ist mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert