Bürgerbüro übergangsweise im Hungerkamp-Gebäude



Das Bürgerbüro der Stadtverwaltung zieht während der Sanierung des Rathauses zu Hungerkamp ans Westend. Das wurde jetzt am Rande einer Bürgerinformation bekannt. Die Arbeitsplätze werden ebenerdig im hinteren Teil des Geschäftes untergebracht. Dort befindet sich zurzeit eine Fatboy-Ausstellung.

Weitere Büros wie die des Amtes für öffentliche Ordnung ziehen in den Hungerkamp-Turm an der Ecke zur Dinxperloer Straße beziehungsweise in derzeit leer stehenden Mietflächen. Der Hauptteil der Verwaltung kommt derweil – wie berichtet – im Gigaset-Gebäude unter. Die Stadt nutzt dort circa 6000 Quadratmeter. Für die Übergangsphase muss noch ein eigener Eingangsbereich gebaut werden. Geklärt werden muss auch noch die Parkplatzfrage. Laut Stadtbaurat Zöhler sind anliegende Firmen bereit Stellflächen zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert