Buntes Familienfest in Rhede



Unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag – 30 Jahre St. Hildegard“ hat das Team des St. Hildegard Senioren- und Pflegezentrums in Rhede im Rahmen des 30jährigen Jubiläums am vergangenen Sonntag zum Familienfest an die Neustraße geladen. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern nahmen viele Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien sowie auch zahlreiche ehrenamtliche Unterstützer der Einrichtung die Einladung an. Mehrere hundert Besucher nutzten bei bestem Wetter die Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. 

Das bunte Rahmenprogramm begeisterte ebenso alle Besucher: Die akrobatischen Einlagen des Circus Carissima sorgten für atemberaubende Momente bei Groß und Klein. Ein Clown fertigte aus Ballons die schönsten Gegenstände an und der Sänger Lou Dynia sorgte mit seinem Wohnzimmerkonzert im Caravan für den perfekten musikalischen Rahmen. Ein Grillbuffet im Mittag sowie eine reich gedeckte Kaffeetafel am Nachmittag ließen auch rein kulinarisch keine Wünsche offen. Der Eisstand erfreute sich an dem sonnigen Tag ebenfalls großer Beliebtheit. 

 „Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher den Weg zu uns ins Seniorenzentrum gefunden und mit uns gefeiert haben!“, berichtet Florian Beckmann, Einrichtungsleiter des St. Hildegard SPZs. „Die ganzen Vorbereitungen haben sich gelohnt, es war ein rundum gelungener Tag und wir konnten zeigen, dass in unserer Einrichtung so viel Leben steckt! Ein großer Dank geht ans gesamte Team und alle Helfer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert