Caritas und Made in Bocholt starten Aktion #MeinWohlfühlAugenblick

Caritas und Made in Bocholt starten Aktion #MeinWohlfühlAugenblick
all

Eine Sekunde der Ruhe, des Nachdenkens oder der Freude: Der Caritasverband für das Dekanat Bocholt startet ab sofort zusammen mit uns die Aktion #MeinWohlfühlAugenblick. Jeden Tag veröffentlichen wir einen Schnappschuss, der uns für einen kleinen Moment den Frust über die Corona-Pandemie oder den stressigen Alltag vergessen lässt. Und ihr könnt mitmachen. Schickt uns euren WohlfühlAugenblick per E-Mail an info@madeinbocholt.de oder per WhatsApp an +4915151143524 und schreibt uns kurz dazu, welcher für euch tolle Moment auf dem Bild festgehalten ist. Der Caritasverband und Made in Bocholt veröffentlichen euren WohlfühlAugenblick nicht nur in regelmäßigen Storys auf Facebook und Instagram sondern auch in einem eigenen Online-Album.

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.