CDU-Ortsverbände West und Nord-West laden Lowicker ein



Was beschäftigt uns? Was ärgert uns? Was freut uns? Diese und andere Fragen möchten die CDU-Ortsverbände West und Nord-West in einer offenen und lockeren Diskussionsrunde mit den örtlichen Vereinsvertretern des Stadtteil Lowick und interessierten Bürgern aus Lowick besprechen. „Kaum sonst wo wird Gemeinschaft so praktiziert wie in unseren Vereinen und Verbänden“, erklärt Martin Ebbing, Vorsitzender des Ortsverbandes West zur Bedeutung der Vereinsarbeit. „Darum erachten wir es als wichtig, den Vereinen und Verbänden, sowie allen interessierten Bürgern zuzuhören“, so Ebbing weiter. Zu der Veranstaltung am Donnerstag, den 27. September, sind alle Vertreterinnen und Vertreter der in dem Stadtteil Lowick aktiven Vereine eingeladen. Auch interessierte Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr im Schützentreff des Schützenvereins Lowick r.d.Aa e.V., Nevelkamp 50, 46399 Bocholt. Auch wer keine schriftliche Einladung erhalten hat, sich aber trotzdem von der Veranstaltung angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen, auch ohne Anmeldung an der Veranstaltung teilzunehmen und die Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Netzwerken wahrzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert