CEMA und ComNet schließen sich der Netgo an



Die Marken Cema und Comnet werden umfirmiert und schließen sich damit der Netgo an. Der gemeinsame Markenauftritt ist ein wichtiger strategischer Schritt der Unternehmensgruppe.
Für Oliver Mauss, CEO der Netgo Group, bedeutet die Markenkonsolidierung eine klare Positionierung im Markt und gegenüber dem Wettbewerb: „Durch den gemeinsamen Auftritt unter der Marke Netgo und dem gebündelten Know-how der Unternehmen ergeben sich besonders im Cloud-Umfeld neue Synergien, in denen ich großes Potenzial sehe. So können wir gemeinsam die Marktpräsenz ausbauen und unsere Wachstumschancen effektiv nutzen.“ Der Fokus liegt somit auch zukünftig auf dem Ausbau eines gemeinsamen Portfolios.
„Es zeigt sich schon jetzt, welche positiven Auswirkungen der Zusammenschluss hat“ führt Mauss weiter fort.

Auch Holger Schmitz, Gründer von Comnet, begrüßt diesen zukunftsweisenden Schritt sehr: „Durch den gemeinsamen Markenauftritt können wir Unternehmen noch besser und ganzheitlicher betreuen, überregional agieren und Ressourcen optimal nutzen. Zudem stärken wir den Gruppen-Gedanken und führen die Teams enger zusammen.“
Ziel ist es, gemeinsam die Marke Netgo zu stärken und als Wegweiser der Digitalisierung zu agieren. Damit reagiert die Netgo auf die sich stetig wandelnde und immer digitaler werdende Arbeitswelt und passt sich dem permanenten Wandel des Marktes an.

Alle Cema und Comnet Kunden werden unter dem neuen Namen auch weiterhin unterstützt und betreut. Durch den Markenwechsel schließen sich 11 Standorte dem Netgo Brand an und lassen somit den Netgo Footprint weiterwachsen.

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