Suche

Christel Feldhaar führt weiterhin CDU Senioren-Union Bocholt.

Christel Feldhaar führt weiterhin CDU Senioren-Union Bocholt.
News slider

Auf der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der CDU Senioren-Union standen Vorstandswahlen im Mittelpunkt. Einstimmig wurde die bisherige Vorsitzende Christel Feldhaar wiedergewählt. Einleitend hatte sie in ihrem Rechenschaftsbericht einenÜberblick über die vielfältigen und zahlreichen Aktivitäten der Senioren-Union in den letzten zwei Jahren berichtet. Zu ihren Stellvertretern wurden Agnes Epping und Alfons Tepasse gewählt. Schriftführer und Referent für Öffentlichkeitsarbeit ist Gerd Wiesmann und Mitgliederbeauftragte Hannelore Brokamp.

Zu Beisitzern/innen wurden gewählt: Hiltrud von Rappard, Ernst Blumentrath,Julia Gillen, Anton Harks, Gisela van Ess, Ludger Nienhaus, Helmut Pesenacker, Egon Borkers, Dr. Liesel Roers und Dagmar Jansen-Zeppenfeld.

Gastredner waren der Vorsitzende der CDU Bocholt, Lukas Kwiatkowski, und der JU-Vorsitzende Lukas Behrendt. Kwiatkowski betonte, dass die Arbeit des CDU-Vorstandes vor allem darauf gerichtet sei, der Politik der Partei eine mittel- und langfristige Steuerung zu geben. Dazu werde man auch in den einzelnen Stadtteilen den Kontakt und die Mitwirkung aller Bevölkerungsgruppen suchen. Ein wichtiger Termin sie in diesem Zusammenhang die am 9. April 2018 statt findende „Trendwerkstatt“. Lukas Behrendt wies auf die traditionell gute Zusammenarbeit von Junge Union und Senioren Union hin, sie sollte Beispiel f[r die ganze Partei sein, geschlossen und engagiert auf die Kommunalwahl hinzuarbeiten.

Ihre Schnellanfrage