Christoph Sieber auf der Bühne Pepperoni



Tempo, Spielwitz und Präsenz – das zeichnet Sieber aus. Er beherrscht die hohe Kunst, den Gewissenswurm zu piesacken und Haltung einzufordern, ohne dabei die große Keule auszu-packen.
Christoph Sieber ist sich treu geblieben. Im neuen Programm wirft er erneut den schonungs-losen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit:

Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein?
Und wie konnte es soweit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch? Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.

Der Einlass zu der Veranstaltung am 7. Mai st um 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

Karten im Vorverkauf für Bocholter bei der Fa. Hungerkamp KG Bocholt, Westend 2. Für auswärtige Besucher per mail: kabarett@buehne-pepperoni.de oder per Fax: 02871-33448.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert