Ciro Masecchia 25 Jahre bei der Volksbank Bocholt



Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Bocholt eG blickt Ciro Masecchia zurück. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Essen und einer knapp zweijährigen Tätigkeit bei einem internationalen Kreditinstitut begann der Diplom-Kaufmann seinen Werdegang bei der Volksbank Bocholt eG als Teamleiter der Abteilung Organisation. Im Februar 2013 wurde ihm die Leitung des Bereiches Unternehmensservice übertragen. Im September 2015 erhielt er Prokura.

Durch seine umfassende Sachkompetenz und seine freundliche und zuvorkommende Art genießt er bei Mitarbeitern und Geschäftspartnern hohes Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert