Cityhotel Bocholt unter neuer Führung

Cityhotel Bocholt unter neuer Führung
all

Zwei Jahre nach der Eröffnung im Mai 2018 bekommt das Cityhotel Bocholt eine neue Führung. Marta Gorazdza (44) übernimmt dort mit sofortiger Wirkung die Verantwortung. Nach ihr wird auch die Gastronomie mit angeschlossenem Biergarten in Erdgeschoss benannt. „Marta’s Restaurant“ bietet neben einem Thekenbetrieb eine gutbürgerliche Küche. Eröffnet wird es am 15. September 2020.
Marta Gorazdza ist Vollblut-Gastronomin. Seit 20 Jahren leitet sie die Kantine eines großen Unternehmens in Isselburg. Hier hat sie gelernt, dass in einem Dienstleistungsunternehmen vor allem gute Organisation und Kundenorientierung gefragt sind. „Ursprünglich habe ich ein Jurastudium begonnen“, erzählt die 44-jährige gebürtige Krakauerin. Doch dann kam der Niedergang des Sozialismus in Polen. Die Grenzen öffneten sich, und Marta kam nach Deutschland und blieb hier hängen. „Ich bin wirklich als Tellerwäscher in einer Küche angefangen. Dort habe ich mich dann Schritt für Schritt weiterentwickelt“, berichtet die neue Chefin.

Zum Cityhotel Bocholt, das zwischenzeitlich wegen der Corona-Pandemie schließen musste, kam Marta Gorazdza auf Empfehlung. Als Profi war sie gleich begeistert von der hervorragenden Ausstattung und den liebevollen Details. Alle Zimmer sind inklusive Frühstück, standardmäßig mit Boxspringbetten, Klimaanlage, Flatscreen-TV und freiem WiFi ausgestattet sowie über einen Aufzug barrierefrei erreichbar. Ergänzt wurden sie jetzt noch durch jeweils eine Minibar und eine Kaffeemaschine. „Wenn ich morgens aufstehe, brauche ich als erstes einen Kaffee. Und ich glaube, das geht vielen Gästen auch so“, meint die 44-Jährige.

Auch die technische Ausstattung wurde optimiert. So wird das interne Buchungssystem mit den großen Onlineportalen verknüpft. Alle Systeme sind somit in Echtzeit auf dem gleichen Stand, was Überbuchungen vermeidet. Gäste können zudem mit Hilfe eines digitalen Systems rund um die Uhr einchecken. Frühstück gibt es individuell nach Wunsch. Das Restaurant und die Theke sind täglich ab 17 Uhr geöffnet, sonntags sogar ab 12 Uhr geöffnet.

KONTAKT

Cityhotel Bocholt/Marta’sRestaurant

Marta Gorazdza

Rebenstraße 88

46399 Bocholt

Tel. +49 2871 21430

Fax +49 2871 214330

E-Mail: info@cityhotel-bocholt.de <mailto:info@cityhotel-bocholt.de>
www.cityhotel-bocholt.de <www.cityhotel-bocholt.de/>, www.facebook.com/martasrestaurant <www.facebook.com/martasrestaurant>
Reservierung Hotel: +49 2871 214345

Reservierung Restaurant: +49 2871 214335

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.