Das mittelständische Unternehmen Cloetta Deutschland GmbH sucht zum 01.04.2022 eine/einen:

Kaufmännische(r) Angestellte(r) // Sachbearbeiter (in) (m/w/d) 

Ihre Aufgaben: 

  •  Korrespondenz / Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
  • Auftragsannahme
  • Vorbereitende Buchhaltungsaufgaben
  • Zahlungsverkehr
  • Reklamationsbearbeitung

 

Das bringen Sie mit: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert 
  • Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke

 

Unser Angebot: 

  • Im professionellen Arbeitsumfeld bewältigen Sie eigenverantwortlich spannende Aufgaben – auch mit Korrespondenz ins (europäische) Ausland
  • Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten im kollegialen Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontaktieren Sie uns noch heute unter DE_sales@cloetta.com

Cloetta Deutschland GmbH
Neutorplatz 3
46395 Bocholt
www.cloetta.com/de