Korrespondenz / Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
Auftragsannahme
Vorbereitende Buchhaltungsaufgaben
Zahlungsverkehr
Reklamationsbearbeitung
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Unser Angebot:
Im professionellen Arbeitsumfeld bewältigen Sie eigenverantwortlich spannende Aufgaben – auch mit Korrespondenz ins (europäische) Ausland
Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten im kollegialen Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontaktieren Sie uns noch heute unter DE_sales@cloetta.com