Containerstellplatz an der FriedrichStraße vorübergehend aufgelöst



Bocholt (PID). Der Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB) teilt mit, dass der Containerstellplatz für Glas und Papier an der Friedrich-Wilhelm-Straße vorübergehend aufgelöst werden muss. Grund ist ist die Baustelle im Bereich des Standortes.
Bis zum Ende der Bauarbeiten an den „Ostwall-Terassen“ werden die Glas- und Papiercontainer dort abgezogen. Ein Alternativstandort konnte nicht gefunden werden. Papier und Glas kann weiterhin zu einem Standort im näheren Umfeld gebracht werden, so der ESB. Standorte in der Nähe sind

Viktoriastraße/ Ecke Rheder Straße
Bismarckstraße
Gertrudenstraße/ Ecke Eintrachtstraße
Schwartzstraße

Der ESB empfiehlt größere Mengen und großvolumige Kartons beim Wertstoffhof an der Schaffeldstraße anzuliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert