Coronavirus – Über 50 Corona-Patienten in stationärer Behandlung







Im Kreis Borken sind derzeit 1.546 Personen mit dem Coronavirus infiziert, in Bocholt sind es 242 Personen.

Die „7-Tage-Inzidenz“ beträgt 254,0. Dieser Wert beruht heute auf eigene Berechnungen des Kreises Borken. Die gestern vom Kreis übermittelten Daten wurden nicht in die heutige Inzidenz-Berechnung des RKI übernommen. Die restlichen Zahlen vom Dashboard sind korrekt. Die Daten sind bereits erneut übermittelt worden, in der morgigen Meldung sollten der RKI-Inzidenzwert und das Corona-Dashboard wieder gänzlich korrekt sein

Situation in den Krankenhäusern im Kreisgebiet, die COVID-19-Patienten behandeln, am 24.11.2021:
• Klinikum Westmünsterland (Krankenhäuser in Ahaus, Bocholt, Borken und Stadtlohn): Stationär 48 Corona-Patienten, davon 5 auf der Intensivstation.
• St. Antonius-Hospital Gronau: 3 Corona-Patienten, davon 2 auf der Intensivstation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert