Dämmplatten beschädigt – Tribünenbau beim 1. FC verzögert sich



Bocholt (ots) – Einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro hat ein Unbekannter in der Nacht zum Donnerstag auf dem Gelände eines Vereins in Bocholt angerichtet. Er befuhr mit einem Auto einen provisorisch angelegten Weg auf dem Areal an der Straße „Am Hünting“ und über Dämmplatten, die dort als Baumetrial ausgelegt waren. Abgespielt hat sich das Geschehen im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 07.00 Uhr. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Die Bauteile müssen nun nun neu angefertigt werden, was voraussichtlich einige Wochen in Anspruch nimmt. Der 1. FC Bocholt hofft aber, dass die Tribüne zum Saisonstart am 6. September genutzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert