DARI – Noch ein Support bei PUR

DARI – Noch ein Support bei PUR
all

PUR kommt am 06.07. nach Bocholt und nun gibt es noch einen zusätzlichen Künst-ler im Vorprogramm. „Wir freuen uns sehr, dass wir kurz vor unserem großen PUR Open Air in Bocholt am kommenden Samstag jetzt noch einen weiteren Supportkünstler für das Konzert ankündigen dürfen!“, freut sich Stadtmarketing Bocholt Mitarbeiterin Anna Schmitz über die spontane Ankündigung.
Neben Peppa wird am Samstag auch noch DARI Bocholt einen Besuch abstatten. DARI ist Kölner. Die Kämpfernatur ist dort geboren, aufgewachsen und sozialisiert worden. Der Sinn-sucher in ihm hat ihn vielleicht immer wieder weit in die Welt und zur Sonne gespült, sein Bollwerk bleibt aber immer die Stadt, die ihn in einigen Tattoos ein Leben lang auf seinen Reisen begleiten wird. Inspire steht als ständiger Reminder auf seiner Schreibhand verewigt. Mit diesem Leitgedanken macht er auch vor sich selbst nicht halt. DARI hat verstanden, dass man nur bekommen kann was man gibt. Nicht selten kommen in diesem Verfahren Songideen zum Vorschein, ganz sicher aber ist es einer der Gründe warum seine Musik so persönlich ist: sie ist inspiriert. Und er inspiriert andere.
Mit seinen Songs ging er in Schulen im In- und Ausland um den Jugendlichen zu zeigen, dass kein Traum zu groß ist, er sich aber nicht von allein verwirklicht. DARI war bei der 6. The Voice-of-Germany-Staffel am Start.
„Bzgl. der genauen Einlass- und Showzeiten gab es in den vergangenen Tagen noch ein paar Unklarheiten, daher möchten wir diese noch einmal explizit erwähnen.“, so Schmitz weiter.
Einlass ist am 06.07. ab 17.00 Uhr. Mit dem Liveprogramm auf der Bühne geht es gegen 19.00 Uhr los. Im Anschluss an das Konzert können alle Besucher, die noch ein bisschen weiter feiern möchten, den Abend bei der After Show Party von Radio WMW auf der Gastrowiese stimmungsvoll bis ca. 1.00 Uhr ausklingen lassen.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.