Suche

Dennis Beckmann von der Stadt Bocholt Lehrgangsbester

Dennis Beckmann von der Stadt Bocholt Lehrgangsbester
all News slider

Bocholt (PID). Als Lehrgangsbester mit der Note “sehr gut” schloss jetzt Dennis Beckmann von der Stadtverwaltung Bocholt seine Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt ab. Bürgermeister Peter Nebelo gratulierte im Beisein von Personalchefin Annette Hünting und Ausbildungsleiterin Judith Nienhaus persönlich zu der “hervorragenden Leistung” und überreichte Beckmann neben einem Blumenstrauß einen Buchgutschein.

Es sei “sicherlich nicht alltäglich”, dass ein Auszubildender einen Weiterbildungslehrgang mit der Bestnote abschließe. Nebelo zitierte Beckmanns Ausbildungsleiterin Christel Wellemeyer, die ihm “Fleiß und Behaarlichkeit über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren” und “durchgängig beste Lehrgangsleistungen” bestätigt hatte. Auch in der praktischen Prüfung habe er eine “überzeugende Leistung” geboten.

Elan und Beharrlichkeit beibehalten

“Dieser Erfolg”, erwiderte Dennis Beckmann bescheiden, “kommt einem nicht zugeflogen. Auch wenn ich gut lernen kann – für diese Note musste ich schon einiges tun.” “Gehen Sie mit dem gleichen Elan und der gleichen Beharrlichkeit an ihre Arbeit für die Stadt Bocholt”, sagte Bürgermeister Peter Nebelo abschließend.

Der Verwaltungslehrgang II bietet Verwaltungsfachangestellten sowie Absolventen des Verwaltungslehrgangs I die Möglichkeit, sich zum Verwaltungsfachwirt / Verwaltungsfachwirtin fortzubilden. Aufbauend auf das bereits vorhandene notwendige Grundwissen, werden die Teilnehmenden auf eine qualifizierte Sachbearbeitung und die Übernahme von Führungsaufgaben vorbereitet.

Ihre Schnellanfrage