Der alte wird der neue Pächter: Sebastian Kremer übernimmt Bahia-Gastronomie



Die Gastronomie im Bahia bekommt einen neuen (alten) Pächter. Ab dem 8. April betreibt Sebastian Kremer wieder die Genusswelt in den Sauna- und Wasserwelten. Bereits von 2016 bis 2022 stand er dort hinter den Tresen. Dann hatte man sich getrennt. Davis Ozolins und Yves Steldermann vom Restaurant Le Dayo übernahmen daraufhin im Mai 2023 die Regie. Doch nur wenige Monate später kündigt die Bäder GmbH auch diesen Vertrag. Man trennte sich im Streit.

Jetzt versucht es das Unternehmen wieder mit dem ehemaligen Wirt. Um alles für ein noch besseres Besuchserlebnis vorzubereiten, werden am 8. und 9. April kleinere Umbauten in der Gastronomie stattfinden. Daher kann an diesen Tagen in der Sauna- und Wasserwelt keine Verpflegung angeboten werden. Gäste dürfen deshalb eigene Snacks und Getränke mitbringen. 

Foto: © Sebastian Lehrke / Münsterland e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert