Der Michi & der Sprenz in der „Molke“



Der Michi & der Sprenz (Schlager-Punk) – seit 2013 treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! 

„Schlager-Punk“ bezeichnen Der Michi & der Sprenz die Musik, die sie machen. Und der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.  2013 brachten sie ihre erste CD „Akustisch“ aufden Markt und schafften prompt ins Vorprogramm von Selig.  2014 legten sie nach und brachten mit „Zwei Doofe, ein Gedanke“ den Nachfolger raus. Es folgten deutschlandweite Konzerte, sowie TV- und Radioauftritte. 

2015 konzentrierte man sich voll und ganz auf´s Live-Spielen und man teilte sich die Bühnen mit Künstlern wie Mondo Mashup Sound System, King´s Tonic, Pamela Falcon, Edy Edwards und Willi Thomczyk.  2016 dann der nächste Schritt: Man unterzeichnete einen Plattenvertrag bei Timezone Records und veröffentlichte den Longplayer „Besser als zuvor“, der seitdem bei Amazon, Saturn & Co. gelistet ist.  2020 erscheint ihre neue CD „Noch fetter & noch geiler“, welche sie ab sofort in den Kneipen und Clubs der Republik präsentieren.

Mittwoch , 17.04.2024, Kulturort Alter Molkerei

20 Uhr 

Eintritt frei – Spendenkanne geht rum 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert