Made in Bocholt launches a new and so far unique in the city journalistic news offer. "We scour every morning the newspapers, magazines, press releases, newsletters, websites and social media of the city, compactly summarize the most important things in a few lines and send them daily from 7 clock on time for breakfast by email or WhatsApp on your phone or computer "Explains founder and journalist Berthold Blesenkemper. "The #TAG in Bocholt", so the name of the service, can now be subscribed to for free. More information on the website madeinbocholt.de or on Facebook.

"The #TAG in Bocholt" is always and everywhere available. Journalists search, rate and sort the messages by importance across all media. This creates a comprehensive, but at the same time extremely compact offer. If you want to read or watch more, you can use the links to the original sources. At the start, there are planned a summary summary, Wetternews as well as the rubrics "You should know" and "And then there was still". The press and media show closes with the Say, tip, joke, video, quote or web find of the day.

The "The #TAG in Bocholt" is financed by advertising. "Local newsletters are an excellent ad space because of the interesting content and high reader value of email coverage and opening rate. A direct link to the customer website also guarantees a high interaction rate, "explains Berthold Blesenkemper. The daily publication and digital delivery allows fast and spontaneous switching. Classic banner advertising as well as two- to three-line text messages on events, vacancies or daily offers are offered.


Subscribe to "The #Tag in Bocholt"

* Information required

Made in Bocholt will use the information you provide in this form to stay in touch with you and to provide you with updates and marketing information. Please let us know how you would like to hear from us:

You can change your mind at any time by clicking on the unsubscribe link, which you can find in the footer of every email you receive from us, or by contacting us at info@madeinbocholt.de. We will treat your information with care and respect. For more information about our privacy practices, visit our website. By clicking below, you agree that we may process your information in accordance with these Terms.

We use Mailchimp as a marketing platform. By clicking "Subscribe" you accept that we will transfer your data to Mailchimp so that the newsletter will be sent properly. Learn more about the Mailchimp privacy policy here.

Made in Bocholt startet ein neues und bislang in der Stadt einmaliges journalistisches Nachrichtenangebot. „Wir durchforsten jeden Morgen die Zeitungen, Magazine, Pressemitteilungen, Newsletter, Internetseiten und sozialen Medien der Stadt, fassen die wichtigsten Dinge kompakt in wenigen Zeilen digital zusammen und senden diese täglich ab 7 Uhr pünktlich zum Frühstück per Email oder WhatsApp aufs Handy oder den Rechner“, erläutert Gründer und Journalist Berthold Blesenkemper. „Der #TAG in Bocholt“, so der Name des Services, kann ab sofort kostenlos abonniert werden. Mehr Infos auf der Internetseite madeinbocholt.de oder bei Facebook.

„Der #TAG in Bocholt“ ist immer und überall verfügbar. Journalisten suchen, bewerten und sortieren medienübergreifend die Nachrichten nach Bedeutung. So entsteht ein umfassendes, gleichzeitig aber auch extrem kompaktes Angebot. Wer mehr lesen oder anschauen möchte, der kann die Links zu den Originalquellen nutzen. Zum Start sind eine stichpunktartige Zusammenfassung, Wetternews sowie die Rubriken „Das sollten Sie wissen“ sowie „Und dann war da noch“ geplant.  Die Presse- und Medienschau schließt mit dem  Spruch, Tipp, Witz, Video, Zitat oder Netzfundstück des Tages.

Finanziert wird der „Der #TAG in Bocholt“ durch Werbung. „Lokale Nachrichten-Newsletter sind ein hervorragender Anzeigenplatz, weil die Reichweite und die Öffnungsquote der Emails wegen der interessanten Inhalte und des hohen Lesernutzens sehr groß sind. Eine direkte Verlinkung zur Kundenwebseite garantiert zudem eine hohe Interaktionsquote“, erläutert Berthold Blesenkemper. Die tägliche Erscheinungsweise und digitale Auslieferung erlaubt schnelle und spontane Schaltungen. Angeboten werden klassiche Bannerwerbung, aber auch zwei- bis dreizeilige Texthinweise auf Events, freie Stellen oder Tagesangebote.


Abonnieren Sie “Der #Tag in Bocholt”

* Angaben erforderlich

Made in Bocholt wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lassen Sie uns wissen, auf welche Art und Weise Sie von uns hören möchten:

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter info@madeinbocholt.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als Marketing-Plattform. Wenn Sie “Anmelden” klicken akzeptieren Sie, dass wir Ihre Daten zu Mailchimp transferieren, damit der Newsletter von dort ordentlich versendet wird. Mehr über die Mailchimp-Datenschutzrichtlinien erfahren Sie hier.