DJ Event der Extraklasse: Robin Schulz, Felix Jaehn und Alle Farben am Hünting



Die Bocholter Open-Air-Erfolgsgeschichte soll fortgeschrieben werden. Die Region kann sich im Sommer 2022 über ein DJ Event der Extraklasse freuen, denn mit ALLE FARBEN, FELIX JAEHN und ROBIN SCHULZ werden drei internationale Top DJs auf der großen Bocholter Bühne auflegen und den Zuschauern einen unvergesslichen Partyabend bescheren.

Am Mittwoch, 15.06.2022 (vor dem Feiertag Fronleichnam) steigt das über viereinhalbstün-dige DJ Event und wird das alte, gemütliche Waldstadion „Am Hünting“ in eine Festival Area verwandeln. Beginn ist um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr.

„Wir sind begeistert, dass wir in diesen, für alle Menschen sehr schwierigen und unsteten Zeiten, für den kommenden Sommer ein großes Konzert und damit eine tolle Veranstaltung in Aussicht stellen können!“, freut sich Stadtmarketing Bocholt Geschäftsführer, Ludger Dieckhues, auf das Sommerhighlight. „Es liegen für alle schwierige Monate, ja schon Jahre hinter uns und die Menschen wünschen sich einfach ihr unbeschwertes Leben und das Zusammen- kommen mit anderen Menschen zurück. Da kommt diese Konzerteinladung für den nächsten Sommer hoffentlich gerade recht!“, so Dieckhues weiter.

Sollte das Pandemiegeschehen zum Konzertzeitpunkt eine große Veranstaltung unmöglich machen, bekommen die Zuschauer selbstverständlich ihre Tickets zurück erstattet bzw. wird dann ein Ersatztermin angeboten.

Der Kartenvorverkauf für das DJ Event mit Robin Schulz, Felix Jaehn und Alle Farben beginnt am DONNERSTAG, 16.12.2021 um 8.30 Uhr.
Tickets gibt es dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen – in Bocholt u.a. beim Bocholter Borkener Volksblatt.

Die Tickets kosten 67,-€ (inkl. MwSt. und Gebühren; bei Online Bestellung zzgl. Ver- sandkosten).
BBV-Abonnenten erhalten die Tickets zum vergünstigten BBV-Abopreis von 65,-€.

ROBIN SCHULZ

„Deutschlands größter Popstar und weltbekannter DJ heißt Robin Schulz.“ – Stern „Was immer er anfasst, wird zu Gold, buchstäblich!“ – BILD

Robin Schulz bricht alle Rekorde. 450 Gold-, Platin- und Diamantauszeichnungen auf interna- tionaler Bühne, mehr als 20 Mio. Verkäufe und über 9 Milliarden Streams weltweit. Damit ist Schulz der größte deutsche Künstler der letzten Dekade. Sein Song „Prayer in C“ ist der welt- weit erfolgreichste Hit eines deutschen Künstlers aller Zeiten. 23 Millionen monatliche Spotify- Hörer, 3,4 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube Kanal weltweit, 4maliger ECHO- Preisgewinner und die Liste endet nicht. Mit Robin Schulz kommt ein internationaler Ausnah- mekünstler nach Bocholt und er hat sämtliche Hits im Gepäck von „Sugar (feat. Francesco Yates)“ über „Speechless (feat. Erika Sirola)” über “In Your Eyes (feat. Alida)“ bis zu „All We Got (feat. Kiddo)“.

FELIX JAEHN

Für seinen internationalen Erfolg wurde Felix Jaehn mit dem prestigeträchtigen Bambi aus- gezeichnet und war der jüngste Künstler in der Geschichte, der zwei Diamond Awards erhal- ten hat. Jaehns Remix von OMIs „Cheerleader“ erreichte in 55 Ländern die Nummer 1 der Charts, darunter 6 Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100. Seine Folgesingle „Ain ́t no- body“ erreichte in 36 Ländern Platz 1. Und die Auszeichnungen hören nicht auf. Er spielt auf den ganz großen Bühnen von Tomorrowland, Parookaville, ULTRA Miami und vielen mehr.

ALLE FARBEN

Der Berliner DJ und Produzent Alle Farben gehört zweifelsohne zu den etabliertesten und er- folgreichsten deutschen Künstlern der Pop- und Dance-Musik. Er spielt normalerweise über 150 Live-Shows pro Jahr und ist auf den größten Bühnen der Tanzmusik wie Tomorrowland, Lollapalooza, Parookaville oder beim Sziget Festival zu Hause. Über 900 Millionen Streams auf Spotify mit 6,5 Millionen monatlichen Hörern und über 250 Millionen Aufrufe auf YouTube sprechen für sich, wie auch seine zahllosen Auszeichnungen, wie z.B. Platz 1 der Airplay- Charts in Deutschland für 4 Wochen mit „Fading“.

  1. Herrlich,
    hoffentlich sind bis dahin die 1G+ Partyimpflinge schon beim fünften Booster,damit sie auch alle schön nach der dritten Xtasy oder zehnten Redbull reihenweise mit Herzinfarkt abnippeln ,bevor sie sich gegenseitig anstecken und nach Partyende den Virus wieder in der Umwelt verteilen! <3

    • DJ Lockdown der 2te says:

      Wow, ich habe schon lange keinen sachlicheren und schöneren Kommentar gelesen. So viel Frust wie in dir Steckt, da möchte man dir doch glatt helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert