Logo des FC Bayern München (Archiv)

Eberl wird neuer Sportvorstand beim FC Bayern

Max Eberl wird zum 1. März neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Der Aufsichtsrat habe das am Montag einstimmig beschlossen, teilte der Bundesligist mit.

Demnach erhält der gebürtige Bayer einen Vertrag…

Arne Engels (FC Augsburg) (Archiv)

1. Bundesliga: Augsburg dreht Spiel gegen Freiburg

Zum Ausklang des 23. Spieltags der Fußball-Bundesliga hat der FC Augsburg gegen den SC Freiburg 2:1 gewonnen.

Die Gastgeber starteten schwungvoll in die Partie, doch das erste Tor machte der SCF….

Maximilian Beier (Archiv)

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt in Dortmund

Am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat die TSG Hoffenheim bei Borussia Dortmund mit 3:2 gewonnen.

Keine zwei Minuten waren gespielt, als die Gäste aus dem Kraichgau den BVB bereits schockten. Nach…

Kevin Trapp (Archiv)

1. Bundesliga: Frankfurt und Wolfsburg unentschieden

Am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg 2:2 unentschieden getrennt.

Die Gäste aus Niedersachsen legten direkt einen Blitzstart hin und gingen bereits nach zwei Minuten…

Robin Zentner (Mainz 05) (Archiv)

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt gegen Mainz

Zum Auftakt des 23. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Leverkusen mit 2:1 gegen Mainz gewonnen. Der Spitzenreiter baut damit seine Führung auf die zuletzt glücklosen Bayern auf satte elf Punkte…

Julian Nagelsmann (Archiv)

Nagelsmann kritisiert FC Bayern für schnelle Trainerwechsel

Der frühere Bayern-Trainer und heutige Coach der deutschen Nationalmannschaft, Julian Nagelsmann, kritisiert den deutschen Rekordmeister für seine schnellen Trainerwechsel. „Ich wurde bei Bayern verpflichtet mit der Maßgabe, Dinge zu verändern“,…

Fußbälle am 17.02.2024

DFL-Präsidium stoppt Pläne für Investoren-Einstieg

Das Präsidium des DFL hat in einer außerordentlichen Sitzung am Mittwoch einstimmig beschlossen, die Pläne für einen Investoren-Einstieg zu stoppen. „Eine erfolgreiche Fortführung des Prozesses scheint in Anbetracht der aktuellen…

Thomas Tuchel (Archiv)

FC Bayern bestätigt Tuchel-Aus zum Saisonende

Der FC Bayern München hat bestätigt, dass Cheftrainer Thomas Tuchel den Verein zum Saisonende verlassen wird. Dies sei das Ergebnis eines „einvernehmlichen Gesprächs“ zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Jan-Christian Dreesen und Tuchel,…