Dr. Adam in den Vorstand der Landesseniorenvertretung NRW gewählt



Der stellvertretende Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Bocholt, Dr. Michael Adam, ist als Beisitzer in den Vorstand der Landesseniorenvertretung NRW (LSV) gewählt worden. Dr. Adam ist neben seiner Funktion im Seniorenbeirat gleichzeitig geschäftsführendes Vorstandsmitglied im Bocholter Ärztenetz Bohris e.V.. Ziel dieses Vereins ist es, u.a. die ambulante Versorgung der Bürgerinnen und Bürger in der Region sicherzustellen und den Ärztenachwuchs zu fördern.

Dr. Adam sagt über seine neue Aufgabe auf Landesebene: „Ich freue mich als Beisitzer für unsere Region Westmünsterland im Vorstand der LSV vertreten zu sein und werde mein medizinisches Know-how einbringen. Im Gegenzug werde ich Informationen von vielen anderen Seniorenbeiräten anderer Regionen in NRW erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir in Bocholt davon profitieren werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert