Drei Jubilare bei der Volksbank



Auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Bocholt blicken Sandra Tenhofen (M.), Marcel Büssing (l.) und Volker Schülingkamp (r.) zurück. Alle Beschäftigten waren nach Abschluss ihrer Ausbildung im Privatkundenmarkt tätig.

Sandra Tenhofen betreut seit 2010 die Kunden in der Filiale Bocholt-Süd in Biemenhorst. Marcel Büssing war an unterschiedlichen Filialen eingesetzt und berät zurzeit in der Filiale in Holtwick seine Kunden.

Volker Schülingkamp war in verschiedenen Filialen als Kundenberater tätig. Seit März 2012 ist er Teamleiter der Filiale in Stenern und trägt seit Juni 2019 als Regionalleiter Verantwortung für vier Geschäftsstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert