Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß



/p>

Drei Verletzte und ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 18.000 Euro – so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 11.55 Uhr auf dem Liederner Höfgraben ereignete. Eine 56 Jahre alte Autofahrerin aus Bocholt-Liedern wollte von dem Liederner Höfgraben nach links auf den Schlackenweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 30 Jahre alten Suderwickerin. Die beiden Autofahrerinnen und der einjährige Beifahrer der 30-Jährigen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. (fr)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert