Einbruch in Wohnhaus



Tatort: Bocholt, Hemdener Weg;

Tatzeit: 10.11.22, zwischen 01.40 Uhr, und 03.05 Uhr;

Ein Smartphone, eine Bankkarte und eine Handtasche entwendeten noch unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag aus einem Wohnhaus am Hemdener Weg. Der oder die Täter hatten sich über den Wintergarten Zugang zum Wohnhaus verschafft. Die Bewohnerin hatte bereits gegen 01.40 Uhr verdächtige Geräusche gehört, diesen aber keine besondere Bedeutung zugemessen. Als sie gegen 03.00 Uhr erneut verdächtige Geräusche hörte und einen Lichtschein im Haus wahrnahm, informierte sie die Polizei. Die Polizisten durchsuchten das Haus, die Einbrecher befanden sich aber nicht mehr dort.

Ein Zeuge hatte kurz vor Eintreffen der Polizei zwei Männer gesehen, die sich vom Tatort entfernt hätten. Die Verdächtigen hätten weite schwarze Jacken getragen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert