Emmerich – Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt / Polizei sucht Zeugen



Am Montag (12. Februar 2024) kam es gegen 16:20 Uhr am Nollenburger Weg in Emmerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 20-jähriger Mann aus Emmerich befuhr mit einem schwarzen VW Golf den Nollenburger Weg, als Ihm in Fahrtrichtung Kreisverkehr ´s-Heerenberger Straße ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer entgegenkam. Es kam zur Kollision zwischen dem schwarzen VW Golf und dem braun/bronzefarbenen Fahrzeug des unbekannten Verkehrsteilnehmers. Dieser entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der schwarze VW Golf wurde durch die Kollision am Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt.

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei Emmerich nach Zeugen und nimmt Hinweise unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert