Emmerich – VW Touran beschädigt: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht



Im Zeitraum von Dienstag (18. Juni 2024), 23:00 Uhr und Mittwoch (19. Juni 2024), 04:30 Uhr kam es an der Hohenzollernstraße in Emmerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein grauer VW Touran, welcher auf einen 37-jährigen Mann aus Emmerich zugelassen ist und am linken Fahrbandrand der Hohenzollernstraße abgestellt gewesen war, im hinteren Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmende entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern und die Feststellung der erforderlichen Personalien zu ermöglichen.

Hinweise zur beschriebenen Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert