18-Jähriger stirbt bei Unfall in Barlo



Am Sonntag, 08.11.2020, gegen 23:40 Uhr, befuhr ein 18jähriger Pkw-Fahrer aus Bocholt die Winterswijker Straße aus Barlo kommend in Fahrtrichtung Bocholt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 18jährige Bocholter kurz nach der Kreuzung Winterswijker Straße / Schlossallee nach links von der Fahrbahzn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Rettungskräfte bargen ihn aus dem Pkw und transportierten ihn mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Hier verstarb der 18jährige Bocholter an seinen schweren Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,- Euro. Die Winterswijker Straße war während der Unfallaufnahme bis 03:00 Uhr komplett gesperrt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren an der Unfallstelle in Barlo mehrere Ersthelfer vor Ort, deren Personalien noch nicht bekannt sind. Die Polizei bittet diese Ersthelfer, sich als Zeugen beim zuständigen Verkehrskommissariat Ahaus unter (02561) 9260 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert