Motorroller deutlich frisiert – Polizei stellt Strafanzeige



Bocholt (ots) – Polizeibeamte kontrollierten am Mittwoch im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle gegen 13.10 Uhr einen Motorrollerfahrer aus Bocholt auf der Dinxperloer Straße. Der 28-Jährige räumte ein, die maximal zulässige Geschwindigkeit des Motorrollers durch technische Veränderungen deutlich heraufgesetzt zu haben. Da er aber lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung ist, leiteten die Beamten Strafverfahren gegen den 28-Jährigen und auch gegen die Fahrzeughalterin ein. Zudem untersagten die Beamten die Weiterfahrt und verpflichtete die Halterin, den Roller wieder in ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert