Aktualisierte Corona-Schutzverordnung tritt in Kraft



Bocholt (PID). Am heutigen Dienstag, 31. März 2020, tritt eine aktualisierte Corona-Schutzverordung in Kraft. Dies teilt der Fachbereich Öffentliche Ordnung mit. Es wurden an einigen Stellen geringfügige Änderungen, Ergänzungen aber auch Klarstellungen, insbesondere für Gesundheitsberufe, vorgenommen. Auch der Bußgeldkatalog wurde angepasst.
Die aktuelle Corona-Schutzverordnung und der Bußgeldkatalog kann unter www.bocholt.de/coronavirus eingesehen werden. Gewerbetreibende und Privatpersonen, die Fragen zu den Regelungen der aktualisierten Corona-Schutzverordnung haben, können sich an das Bürgertelefon der Stadt Bocholt unter Tel. 02871 953-500 wenden.

Dieser Meldung sind folgende Medien zugeordnet:

Bußgeldkatalog Corona-Schutzverordnung (31.03.2020)
https://www.presse-service.de/medienarchiv.aspx?medien_id=215206

Aktualisierte Corona-Schutzverordnung (31.03.2020)
https://www.presse-service.de/medienarchiv.aspx?medien_id=215205

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert