Burglary at Westend - police arrest suspects

Burglary at Westend - police arrest suspects
ALL
___STEADY_PAYWALL___

Bocholt (ots) – In der Nacht zum Mittwoch kam es gegen 03.15 Uhr zu einem versuchten Einbruch in einen Kiosk am Westend – die Alarmanlage löste aus und die Täter flüchteten. Polizeibeamte entdeckten kurz darauf zwei Männer, die sofort die Flucht ergriffen. Die Flucht war erfolglos, die beiden polizeibekannten und einschlägig vorbestraften Bocholter im Alter von 55 und 43 Jahren wurden festgenommen und Beweismittel sichergestellt. Die nicht geständigen Männer wurden zwischenzeitlich wieder entlassen. Die Ermittlungen in dem Straferfahren dauern an.

About Made in Bocholt

Made in Bocholt is a news portal. The articles published here consist of press releases from various sources as well as author contributions, which are usually displayed by attribution.