Elisabeth Kroesen ist Spitzenkandidatin der Bocholter CDU



Die stellvertretende Bürgermeisterin Elisabeth Kroesen ist Spitzenkandidatin der Bocholter CDU für die Kommunalwahl am 13. September. Sie wurden von der Delegiertenversammlung der Partei mit großer Mehrheit auf Platz eins der Reserveliste gewählt. Auf Rang zwei landete der Fraktionsvorsitzende Burkhard Weber. Dritter ist der stellvertretende Ortsverbands- und Fraktionsvorsitzende, Junge-Union-Chef Lukas Behrendt.

Noch einmal als Bürgermeisterkandidat wurde Thomas Kerkhoff bestätigt. Diese zweite Nominierung war notwendig geworden, weil zwischenzeitlich auch die FDP Kerkhoff nominiert hatte und er auf dem Wahlzettel für beide Parteien gelistet sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert