Feuershow „Aurora on fire“ auf dem Weihnachtsmarkt



Bocholt. Das erste schöne und gut besuchte Weihnachtsmarkt Wochenende liegt hinter uns. Ab kommenden Donnerstag, 05.12. geht es wieder mit einigen Live-Auftritten vor der schönen und weihnachtlichen Kulisse des Historischen Rathauses weiter.
Folgendes Liveprogramm ist am zweiten Wochenende geplant:
Donnerstag, 05.12.
17.00 bis 21.00 Uhr Auftritte diverser Musikgruppen der Musikschule Bocholt-Isselburg
Freitag, 06.12.
17.00 Uhr Der Nikolaus kommt und hält süße Überraschungen für die
kleinen und großen Weihnachtsmarkt Besucher bereit.
16.00 bis 20.00 Uhr Zwei überdimensionale Weihnachtselfen und Engel schreiten über den Weihnachtsmarkt und verzaubern die Besucher mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung.
Spektakuläre Feuershow „Aurora on fire“
Lassen Sie sich verzaubern von diesen fantastischen und
mystischen Charakteren.
Samstag, 07.12.
16.00 bis 20.00 Uhr Singer Songwriter Musik von MARINA. Entspannte Singer Songwriter Musik zu weihnachtlichen Klängen mit herzerwärmender Atmosphäre.
Sonntag, 08.12.
12.00 bis 20.00 Uhr Eisdesign von Horst Birekoven. Schauen Sie einem Eisdesigner bei seiner filigranen Arbeit direkt über die Schulter und verfolgen Sie, wie ein Eisschnitzkunstwerk live entsteht.
Natürlich lohnt sich auch ein ausgiebiger Bummel über den Weihnachtsmarkt, der sich bis zum Neutor Platz und in die Nordstraße zieht. Tolle und besondere Angebote warten in den Weihnachtsmarkt Hütten, insbesondere einzigartige Geschenke oder Mitbringsel sind vielfach zu finden. Wer es etwas actionreicher mag, der ist an der Eisbahn „Bocholt on ice“ auf dem St.-Georg-Platz genau richtig. Dort kann man von 15.00 – 18.45 Uhr bzw. samstags und sonntags schon ab 12.00 Uhr seine Runden auf dem Eis drehen. Auch Gutscheine für das Schlittschuhlaufen, das noch bis zum 02.02. geht, sind an „Sigis Hütte“ mitten auf dem Weihnachtsmarkt oder an der Tourist-Info in der Nordstraße zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert