Golffahrer flüchtet nach Unfall



Bocholt (ots) – Am Donnerstag befuhr eine 58 Jahre alte Pedelecfahrerin aus Bocholt gegen 13.10 Uhr die Brückenstraße aus Richtung St.-Georg-Platz kommend. Sie erschrak, weil plötzlich ein Pkw aus der Stichstraße hinter der Seniorenresidenz Schanze auf die Straße fuhr. Es kam zu keinem Zusammenstoß, dennoch stürzte die Frau und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des blauen VW Golf mit DIN-Kennzeichen erkundigte sich zunächst nach dem Befinden der Gestürzten, setzte dann aber seine Fahrt fort. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75m groß, ca. 30 – 40 Jahre alt, schlank und dunkelhaarig.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert