Radfahrerin stürzt / Autofahrer fährt weiter



Bocholt (ots) – Am Mittwochmorgen wurde eine 16 Jahre alte Fahrradfahrerin nach eigenen Angaben im Bereich der Kreuzung Mühlenweg/Franzstraße/An der Königsmühle von einem Autofahrer übersehen. Dieser sei vom Mühlenweg nach rechts auf die Franzstraße abgebogen, sie selbst hatte den Radweg des Mühlenwegs befahren und wollte ihre Fahrtrichtung beibehalten.

Es kam zu keiner Kollision, die Jugendliche stürzte aber infolge des Bremsmanövers und erlitt dabei leichte Verletzungen. Auch ein nachfolgender Fahrradfahrer stürzte, wurde aber nicht verletzt.

Der Fahrer des silberfarbenen Opel Kadett mit BOR-Kennzeichen setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert