Schläger greifen Pärchen an und schlagen auf Frau ein



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Sonntag waren eine 19-jährige Bocholterin und ein 28-jähriger Bocholter gegen 06.30 Uhr zu Fuß auf der Straße „An der Synagoge“ unterwegs. Sie passierten eine Gruppe von fünf Männern, die offenbar Streit suchten und den 28-Jährigen beleidigten. Die beiden Geschädigten gingen auf die Provokationen nicht ein und wollten aus der bedrohlichen Situation flüchten.

Sie wurden von den Schlägern eingeholt und sofort körperlich angegriffen. Die Täter traten und schlugen dabei auf die junge Frau ein, selbst als diese am Boden lag.

Der Rettungsdienst brachte die 19-Jährige ins Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der 28-Jährige, der sich gegen die Angreifer zur Wehr gesetzt hatte, trug leichte Verletzungen davon.

Nach Aussagen der Geschädigten hatten die Täter ein arabisches Aussehen, drei trugen einen Vollbart und zwei einen Dreitagebart.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

  1. Raus mit dem Gesocks. Allmählich reicht es. Selbst wenn man als Pärchen gemeinsam unterwegs ist, ist Frau nicht mehr sicher. Die weiblichen Wesen unserer Gesellschaft können sich gar nicht mehr allein auf die Straße trauen.
    Ich finde, dass solche Mitbürger sofort Deutschland verlassen müssen, egal ob sie hier geboren sind oder nicht. Respekt vor den Mitmenschen hat noch niemandem geschadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert