Tierheim schließt für den Publikumsverkehr



Auch am Tierheim geht die Corona Krise nicht vorbei. „Wir haben gottlob noch keinen aktuellen Infektionsfall, aber aus Füsorgepflicht für unsere MitarbeiterInnen bleibt das Tierheim ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen. Die gilt zunächst bis zum Ende der Osterfeien (18.04.2020). Bereits für diesen Zeitraum angekündigte Veranstaltungen fallen dementsprechend aus!“, erklärt der zweite Vorsitzende Thomas Unruh.

Fundtiere können weiterhin nach telephonischer Absprache abgegeben werden. Die Tiervermittlung geht auch weiter. Hierfür ist aber auch eine vorherige telephonische Abstimmung notwendig. In besonderen Notfällen steht der Tierschutzverein gerne beratend am Telefon und in den sozialen Medien zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert