Engagierter Fotoamateur (m/w/d) für Made in Bocholt gesucht



Wer wir sind: Made in Bocholt ist ein Onlineportal, das sich auf lokale Nachrichten und Events in Bocholt spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, die Stadt und ihre Bewohner zu unterstützen und zu fördern. Um unsere Leserinnen und Leser bestmöglich zu informieren, suchen wir einen talentierten Fotografen/Kameramann als freien Mitarbeiter.

Aufgabenbeschreibung: Als Freier Fotograf bei Made in Bocholt bist du verantwortlich für die Erstellung von Fotos und Kurzvideos für unser Onlineportal und unsere Social-Media-Kanäle. Du wirst bei verschiedenen Veranstaltungen vor Ort sein, um die besten Momente einzufangen und sie unseren Usern zugänglich zu machen. Du arbeitest eng mit unserem Redaktionsteam zusammen, um sicherzustellen, dass wir immer aktuelle und interessante Inhalte liefern.

Anforderungsprofil:

  • Erfahrung in der Fotografie/Kameratechnik
  • Kreativität und ein Auge für Details
  • Fähigkeit, schnell zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benefits: Als freier Mitarbeiter bei Made in Bocholt hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dein Portfolio zu erweitern. Du arbeitest mit einem engagierten Team zusammen, das sich leidenschaftlich für die Stadt Bocholt einsetzt. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie eine faire Bezahlung auf Honorarbasis.

Kontakt: Wenn du dich für diese Position interessierst, sende uns deine Bewerbung an bewerbung@madeinbocholt.de oder rufe uns unter Tel. +4915151143524 an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert