Erst Ruhestörung, dann Widerstand gegen die Polizei



Am Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen 06.00 Uhr über eine Ruhestörung durch laute Musik aus einer Wohnung im Bocholter Norden informiert. Da die Musik bei Eintreffen der Beamten bereits ausgestellt war, wurde der Einsatz beendet.

Ca. 1 Stunde später wurden an derselben Adresse Streitigkeiten zwischen einem Mann (34) und einer Frau (30) gemeldet. Die Polizeibeamten trafen im Hausflur auf die beiden körperlich wie verbal streitenden Personen und trennten diese. Im weiteren Verlauf versuchte die 30-Jährige einen der Beamten zu treten und wegzustoßen. Der Angriff wurde abgewehrt. Beide Personen wurden für die nächsten Stunden in Gewahrsam genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert