24-Jähriger Bocholter stirbt bei Unfall in Barlo



Auf der Barloer Ringstraße (K3) kam es am Donnerstag, 08.10.2020, um 19:36 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Pkw Fahrer befuhr die Barloer Ringstraße in Richtung Vardingholter Straße. circa 120 Meter östlich der Helenastraße prallte der Bocholter mit seinem Pkw gegen einen Straßenbaum. Der Pkw geriet in Brand und wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Für den 24-jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Barloer Ringstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis Mitternacht voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Das Verkehrskommissariat in Bocholt nimmt die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert