47 Polizei-Einsätze an Silvester und Neujahr



Kreis Borken (ots) – Die Polizei im Kreis Borken ist zum Jahreswechsel 2019/20 zu insgesamt 47 Einsätzen ausgerückt, so die vorläufige Bilanz des Einsatzgeschehens. Die Beamtinnen und Beamten sprachen sieben Platzverweise aus und leiteten 18 Strafverfahren ein. Zudem erfolgten zahlreiche Kontrollen von Verkehrsteilnehmern.

  1. Marianne Pastwa-Hondong says:

    Wir waren mit Freunden, die gerne den Jahreswechsel in Bocholt feiern auf dem Reisemobilstellplatz. Auf der gegenüberliegenden Seite der Uhlandstrasse wurden Raketen abgeschossen..nicht hoch Richtung Himmel, nein, horizontal Richtung Wohnmobile…die schossen in Schritthöhe bis zum Büro des Stellplatzes..das war nicht mehr lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert