80-jährige Pedelicfahrerin stirbt nach Unfall an schweren Kopfverletzungen



Bocholt (ots) – Heute um 14.59 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Bocholt, Liederner Höfgraben, Ecke Liederner Ringstraße. Eine 80jährige Bocholterin und ihr 81jähriger Ehemann befuhren jeweils mit einem Pedelec den Radweg am Liederner Höfgraben in Fahrtrichtung Liederner Ringstraße, um die Liederner Ringstraße geradeaus zu überqueren. Dort kam es zum Zusammenstoß der Bocholterin mit dem Pkw eines 59jährigen Bocholters, der die Liederner Ringstraße in Richtung der Straße „Zur Eisenhütte“ befuhr. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Bocholterin lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Bocholterin wurde mit einem Rettungswagen zum Bocholter Krankenhaus verbracht, wo sie ihren schweren Kopfverletzungen erlag. Die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt. Die Verkehrsmaßnahmen werden noch bis zum Abschluß der Unfallaufnahme andauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert