83-jährige Radfahrerin mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen



Bocholt (ots) – Am 09.09.2019 kam es gegen 16.09 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Bocholt. Eine 34jährige Bocholterin befuhr mit ihrem Pkw die Straße „Am Hünting“. In Höhe des dortigen Sportgeländes kam es zum Zusammenstoß mit einer 83-jährige Radfahrerin aus Bocholt, die ebenfalls die Straße „Am Hünting“ in dieselbe Richtung befuhr. Die Radfahrerin kam dabei zu Fall und erlitt schwere Kopfverletzungen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber zum Uniklinikum nach Münster geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße „Am Hünting“ komplett gesperrt.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernhard Weßing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert